FAQ & häufige Probleme
Hier finden Sie Fragen und Probleme, welche uns regelmäßig über den Support erreichen
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Wieso wird meine Sprache nicht angezeigt?
Deepl unterstützt nur eine gewisse Anzahl an Sprachen: https://support.deepl.com/hc/de/articles/360019925219-Unterst%C3%BCtze-Sprachen-in-DeepL-Pro
Jobs werden angelegt, aber nicht abgearbeitet
Für die Abarbeitung der Jobs wird das Messagequeue System von Shopware verwendet, dies muss korrekt konfiguriert sein.
Jobs brauchen sehr lange bis diese abgearbeitet sind
Für die Abarbeitung der Jobs wird das Messagequeue System von Shopware verwendet, Shopware selber, verwendet diese Queue auch. Sollten sich viele Jobs von Shopware bereits in der Liste befinden, so kann dies deutlich länger dauern.
Jobs werden abgeabreitet aber keine Texte übersetzt
Über die Übersetzer -Logs können Sie schauen, was passiert ist. Haben Sie Fehler und diese haben ein Ähnliches Schema wie hier:
Das liegt es daran, dass es für diese Übersetzung bereits etwas gespeichert wurde im Ziel. Hier ist es empfehlenswert, die Funktion Überschreiben zu aktivieren.
Wörter/Texte sind trotz Glossar falsch
Das Glossar ist eine Funktion von Deepl und wird daher auch nur genutzt, wenn es einen API-Call zu Deepl gibt. Prüfen Sie im Cache, ob das Wort oder der Satz bereits falsch im Cache liegt. Wenn dies der Fall ist, ist dies die Ursache. Sie können den besagten Cache löschen oder anpassen.