Debugmodus
Last updated
Last updated
Damit Sie verstehen können, was unsere App im Hintergrund macht (oder was sie eben nicht macht, obwohl Sie alles konfiguriert haben), gibt es den Debugmodus.
Sie können in der Administration unter Inhalte -> Produktempfehlungen das Dashboard von unserer App öffnen. Aktivieren Sie nun eine Debugsession mit dem Button "Debugmodus aktivieren".
Sie sehen nun in der Storefront für eine Stunde Debug-Nachrichten unter den von Ihnen platzierten Empfehlungsblöcken.
Keine Sorge: Diese Debug-Nachrichten sehen nur Sie - für Besucher:innen Ihres Shops sind die Debug-Nachrichten unsichtbar.
In dem Debug-Dialog können Sie nun diverse Informationen entnehmen, welche bei der Fehlerbehebung helfen:
Generelle Information wie z.B. die Kampagne, die geladen werden soll.
Informationen zur gefundenen Rankinggruppe. Ebenso wird jede gefundene Regel mit der Ausführdauer der Regel sowie die Anzahl der zurückgegebenen Produkte angezeigt.
Informationen zur Gesamtdauer, der Anzahl der Ergebnisse und der Sortierung.
Der Debug-Dialog verschwindet nach einer Stunde automatisch wieder. Sie können alternativ den Cookie RECO_DEBUG von Ihrem Computer löschen oder den Wert verändern.