🔑Einrichtung

Die Installation der Erweiterung erfolgt wie gewohnt über den Community Store von Shopware oder durch ein Hochladen der ZIP-Datei in den Plugins-Ordner.

Nach der Installation der Erweiterung empfehlen wir, zunächst die grundlegenden Konfigurationen vorzunehmen: Hier können beispielsweise die E-Mails für jeden Verkaufskanal aktiviert oder deaktiviert werden. Außerdem ist die automatische Gutscheinerstellung aktivierbar und das Gutscheinmuster kann ebenso festgelegt werden. Sofern ein Gutschein mitgesendet werden soll, muss natürlich eine Rabattaktion angelegt werden - den Rest übernimmt die App dann automatisch.

Zu Testzwecken können Sie einen Test-Kunden mit Geburtstag am heutigen Tag erstellen. Sobald die Scheduled Task ausgeführt ist und die Erweiterung aktiviert ist, wird eine E-Mail versendet.

Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung zur Einrichtung der Erweiterung benötigen, kontaktieren Sie uns einfach! Wir unterstützen Sie gerne.

Last updated