FAQ

Es werden mir keine Empfehlungen angezeigt?

Vergewissern Sie sich, dass Sie den Erlebenisweltenblock hinzugefügt und das Layout Ihrer Produkt- bzw. Kategorieseite zugewiesen wurde. Leeren Sie optional mit STRG + C in der Administration den Cache.

Aktivieren Sie den Debugmodus. Nun sehen Sie in der Debug-Nachricht womöglich hilfreiche Informationen.

Wenn Sie sich unsicher sind, kontaktieren Sie uns. Bitte hängen Sie immer einen Screenshot von der Debug-Nachricht an, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können.

Wer sieht den Debug-Dialog in meinem Shop?

Der Debug-Dialog ist für normale Shopbesucher:innen komplett unsichtbar. Nur Personen, welche in der Administration eine Debugsession gestartet haben, sehen den Dialog. Diese Session wird serverseitig überprüft und kann nicht manipuliert werden.

Bekommt jede einzelne Person die gleichen Empfehlungen?

Ja und nein. Das kommt komplett auf die entsprechenden Einstellungen der Rankinggruppe an. Es gibt einige Filter, wie z.B. Preisdifferenz oder Verfügbarkeit ausreichend, welche immer statische Produkte zurückgeben. Andere Filter wiederum geben personalisierte Produkte zurück.

Last updated